Sissi und Franzl

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Sissi und Franzl

Beitrag von Ivo »

Wenn man nicht zum Tauchen aus dem Haus kommt, muss man sich die Motive ins Haus holen :P

Darf ich vorstellen:

"Franzl"
_DSC7026_1.jpg
(67.69 KiB) 646-mal heruntergeladen


Seit Heilig Abend neuer Mitbewohner in unserer bescheidenen Hütte. Foto von Sissi werde ich mal nachreichen. Wobei die Ähnlichkeit der beiden verblüffend ist. :roll: :lol:
Sissi ist dann auch schon in der ersten Nacht ausgebüxt und hat es durch die ganze Wohnung bis unter meinen Schlafzimmerschrank geschafft, wo sie so laut mit einer Wollmaus kämpfte, dass ich davon wach wurde.
Ich muss sagen, dass ich noch nie zuvor nachts in meiner Wohnung auf Krabbenfang war... hat auch nicht jeder... :mrgreen:


Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Sissi und Franzl

Beitrag von Andiline »

Ivo, soll ich mal wetten, dass DU nicht die Namen für die neuen Mitbewohner ausgesucht hast? :)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
HEZ
Beiträge: 93
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 16:00

Re: Sissi und Franzl

Beitrag von HEZ »

@Andrea... Nach dem Weihnachtsprogramm 2013 glaub ich fest an Ivo ...Grins
Intressant wäre ein Bild vom Kampf zwichen der " Wollmaus und Sissi "gewesen, aber da war Ivo bestimmt etwas zu langsam. :lol:
Ich hoffe er schiebt Z.Z nicht weiter Möbel durch die Gegend und sucht nach "Sissi" oder "Franzi"


Heinz-Erich
LG

Heinz-Erich

Olympus OMD E M1 Mark 2
Seacam Housing
Seacam Flash 150

http://heimoon.de/
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Sissi und Franzl

Beitrag von Ivo »

Stimmt... die Namen sind nicht meinem Hirn entsprungen :roll: :lol:
Beiden geht es gut - keine weiteren Zwischenfälle :mrgreen:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Sissi und Franzl

Beitrag von tophai »

Wir essen Fisch zu Neujahr.... :jump:
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Sissi und Franzl

Beitrag von Ivo »

Und wir Ösis. :step:
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: Sissi und Franzl

Beitrag von blubb-blubb »

Ja ja, das ganze Geld mal wieder für die Fotoausrüstung verjuxt und nix mehr für den Hummer übrig. Also werden Krabben gekauft. Und dann auch noch welche, die mal nicht pulen kann ... :mrgreen: :devil:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“