Neu hier....

Antworten
Benutzeravatar
DiveBob
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 09:32
Wohnort: Weybridge / UK
Kontaktdaten:

Neu hier....

Beitrag von DiveBob »

Hallo auch...

Ich bin durch Zufall auf uwpix.net gekommen und bin Begeistert. Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch von dem ich sicherlich profitieren werde. :D

Ich sehe hier wird in Deutsch und auch auf Englisch geschrieben. Welche Sprache ist denn hier eigentlich angedacht??????

Vielleicht erreicht man mit Englisch mehr Leute aber dann stehen auch wieder viele Leute aus D-Land auf dem Schlauch.

Viele Gruesse,

Chris
Unterwegs mit Nikon D-70, 105mm, 18-70mm, Sealux CD70, subtronic Alpha

www.chrispix.de
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

Beitrag von julian »

Hi Chris,

herzlich willkommen! :)

Angedacht ist deutsch. Englische Beiträge werden natürlich nicht ausgeschlossen (z.B. Matetes), aber es gibt eigentlich mehr als genug Auswahl an englischen Foren (wetpixel.com, etc.) für die UW-Fotografie. Daher soll uwpix.net in erster Linie eine deutschsprachige UW-Foto-Plattform bieten, die es ja bisher nicht wirklich gegeben hat.

Chris - Sealux - D70, Du bist auch bei wetpixel, wenn ich mich recht erinnere? :)

Gruss.
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
Benutzeravatar
DiveBob
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 09:32
Wohnort: Weybridge / UK
Kontaktdaten:

Beitrag von DiveBob »

Hallo Julian,

Besten Dank. Die Welt ist klein. Richtig, bei Wetpixel schau ich auch rein.

Deinen Ernie habe ich da auch schon gesehen...... :wink:

Sich durch die Foren zu lesen/schreiben verkuerzt die Zeit bis zum naechsten Urlaub.

Gruss an alle,

C U

Chris
Unterwegs mit Nikon D-70, 105mm, 18-70mm, Sealux CD70, subtronic Alpha

www.chrispix.de
Benutzeravatar
udo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:02
Wohnort: mitten im Sauerland

Beitrag von udo »

Hallo Chris,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen auf uwpix.

Die Zweisprachigkeit hat sich ungeplant von selbst ergeben.
Danke für Dein Lob und auch wir freuen uns auf Deine Beiträge und Bereicherungen für das Forum.

Du findest bei uns vom Anfänger bis zum Profi alles bunt gemischt. Analog bleibt auch nicht auf der Strecke und das war auch einer der Gründe diese Forum ins Leben zu rufen..und?
Es wächst jeden Tag ein kleines Stückchen mehr :)

Es grüsst Dich aus der Tiefe

Udo
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“