DAS Babyfoto (als Titelbild für eine Präsentation gesucht)

Antworten
Katerchen
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Okt 2007, 10:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

DAS Babyfoto (als Titelbild für eine Präsentation gesucht)

Beitrag von Katerchen »

Hallo liebes Forum,

ich erstelle gerade eine Präsentation für eine Jugendgruppe zum Thema "Ertrinken" ggf. mit Ausweitung auf Schwimmbad-Blackout.

Ich würde gerne als Titelbild ein Bild von einem Babyschwimmen einblenden, so ein cooles wo das Baby wohlmöglich noch ein ziemlich coolen, lachenden, Gesichtsausdruck hat. Idealerweise auch ohne Eltern und Kacheln. Dadurch den Einstieg zu bekommen, wer ertrinkt, wie viele etc., dann Unterscheidungsarten und Behandlungen. Evtl. Ausweitung auf SchwimmbadBlackout.

Könnt sich jemand Vorstellen, mir solch ein Bild für einen nichtkommerziellen "Vortrag" zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank vorab
Karsten
Benutzeravatar
HShark
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Aug 2005, 23:54
Wohnort: Brunn/Geb. - Austria - Europe
Kontaktdaten:

Re: DAS Babyfoto (als Titelbild für eine Präsentation gesucht)

Beitrag von HShark »

Katerchen hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

ich erstelle gerade eine Präsentation für eine Jugendgruppe zum Thema "Ertrinken" ggf. mit Ausweitung auf Schwimmbad-Blackout.

Ich würde gerne als Titelbild ein Bild von einem Babyschwimmen einblenden, so ein cooles wo das Baby wohlmöglich noch ein ziemlich coolen, lachenden, Gesichtsausdruck hat. Idealerweise auch ohne Eltern und Kacheln. Dadurch den Einstieg zu bekommen, wer ertrinkt, wie viele etc., dann Unterscheidungsarten und Behandlungen. Evtl. Ausweitung auf SchwimmbadBlackout.

Könnt sich jemand Vorstellen, mir solch ein Bild für einen nichtkommerziellen "Vortrag" zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank vorab
Karsten
Hallo Karsten!

Gerne kann ich Dir für Deine erwähnte Präsentation, ein Foto zur Nutzung überlassen.
Hier ein Link zum Gustieren:
http://www.h2o-babyfotos.at/Babys-unter ... .39.0.html

Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme... ;-)

Liebe Grüße und bis bald,

Harald
Der HShark

Harald Slauschek
Unterwasserfotograf / H2O-Photography

Nikon D3/D3X/D3S - SUBAL ND3/ND3S - verschiedenste Nikkor-Objektive, Ports und Blitzgeräte - www.h2o-photography.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“