Seehasen in der Ostsee

Antworten
Benutzeravatar
flash55
Beiträge: 100
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:47

Seehasen in der Ostsee

Beitrag von flash55 »

Die Seehasensaison müsste losgehen.

Kann schon jemand über erste Sichtungen in diesem Jahr berichten?

Ich weiß, es ist noch etwas früh (weil der Winter so lang war), aber hier blüht mittlerweile auch schon alles wie fast im Mai nach den wenigen Sonnenstrahlen.

Grüße aus dem frühsommerlichen Süden
Benutzeravatar
GetClose
Beiträge: 670
Registriert: Do 28. Dez 2006, 19:26
Wohnort: Nord Baden

Beitrag von GetClose »

Hallo flash55,

schau mal hier http://www.ostseebasis.de/. Die setzen es im allgemeinen auf ihre Webseite, wenn die ersten Seehasen auftauchen.
Ich schätze aber mal, jetzt ist es noch etwas früh.

Viele Grüße,
Jürgen
Nikon D7000 im BS-Kinetics, Tokina 10-17, Sigma 18-50 Macro, Nikkon 85 Makro, Sigma 150 Makro, Hartenberger 250 ttl digital, SB800 im Subalgehäuse
Zum Spielen: Olympus C4000 Zoom in PT-010, C5050 im PT-015, SP320 in PT-030
In Rente: Nikon F80 im Gehäuse von René Hugenschmidt, Sigma 17-35, Nikkor 28-105, Nikkor 105 Makro, MMII, 1:3 Makro, 20er WW, Ikelite Ai/n, Oceanic Beli
Antworten

Zurück zu „Deutschland“