Fotowettbewerb Unterwasserwelt

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb Unterwasserwelt

Beitrag von div40 »

Da wir gerade dabei sind, habe ich auch mal einen, den Uwe noch nicht entdeckt hat ( :?: ). Die Unterwasserwelt bietet auch 2009 einen Wettbewerb an. Einsendeschluss ist auch noch ein bisschen hin (01.12.09)

http://www.unterwasserwelt.de/html/foto ... _2009.html

Kategorie 1: Meine Top-Shots (Pool, Süßwasser, Meer)
Kategorie 2: Taucherportrait (mit oder ohne Einbeziehung der Umgebung)

Viel Spass (oder so)

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Olaf :P

Diesmal gibt's nur "Trompenblech" zu gewinnen.
Finde ich schade, da ich mit Herrn Goldschmidt länger Emailverkehr bezüglich unserer gesammelten Verbesserungsvorschläge hatte. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt :roll: :lol:
Aber ich werde wohl trotzdem mitmachen - schon aus Tradition :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Ivo hat geschrieben: Diesmal gibt's nur "Trompenblech" zu gewinnen.
Ne, Edelstahl und Plexiglas oder so.

Werde aber wohl auch wieder mitmachen.
Nur Stoffi darf wieder nicht :flenn:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

und wenn ich sag, das meine Kamera eine Epson v700 ist???? gilt das dann? solange ich das in die ExIF reinschreib, sollt es ja kein Problem sein, oder :roll:
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Stoffi hat geschrieben:und wenn ich sag, das meine Kamera eine Epson v700 ist???? gilt das dann? solange ich das in die ExIF reinschreib, sollt es ja kein Problem sein, oder :roll:
--> Schreib doch gleich Mamiya 645 rein :wink: Wer weiss, ob es jemand merkt :roll:
Ich petzte nicht :!:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“