Ich bin dann mal weg...

Antworten
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ich bin dann mal weg...

Beitrag von RogerT »

...heute Nacht geht es für eine Woche nach El Gouna, ich hab gehört, da ist das Wetter besser als hier... :lol:

O-Ringe sind alle sauber und eingefettet, Akkus voll und Speicherkarten leer - es kann los gehen. Ok, etwas Grippe ist noch da, aber was uns nicht umbringt... irgendwas ist ja schließlich immer.

Gruss Roger
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Dann wünsche ich als erstes gute Besserung und zweitens ganz schöne Ferien mit vielen schönen, bilderreichen Tauchgängen! :lol:


Viel Spass

Gruss

Chris :D
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Alles Gute und bring tolle Fotos mit!

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 356
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 23:07
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Dani »

Einen schönen und erfolgreichen Urlaub wünsche ich Dir und natürlich noch weiterhin gute Besserung damit Du ihn auch geniessen kannst!!
LG
Dani
Oly 5060, PT20, UWL100, Makro-Vorsatzlinse UCL-330, Digital Fotolicht MB-Sub, Inon D2000
(Ersatz: meine olle C4000 Zoom im PT10)
Antworten

Zurück zu „Afrika“