Vorstellung

Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von wolfi54 »

Hallo zusammen
ich bin neu in diesen Forum.
mein Nahme ist Wolfgang und fotografiere seit meinem 10 Lebensjahr. Mit der UW-Fotografie habe ich vor ca 2 Jahren angefangen, allerdings nur mit einer Kompaktknibse.
Zur Zeit informiere ich mich über UW Gehäuse für DSRL - und so bin ich auch auf dieses Forum gestossen.

Gruss Wolfgang
Rene
Beiträge: 132
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:33

Beitrag von Rene »

hallo wolfgang, willkommen hier! bin übrigens auf der gleichen suche :-)

bis denne.
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

in wlcher Richtung DSRL

Beitrag von wolfi54 »

suchst Du denn??

Wolfgang
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Rene
Beiträge: 132
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:33

Beitrag von Rene »

hallo,

ich schwanke noch zwischen 300D/20D und nikon d70/d70s.
aber bis die finanzierung steht ist noch etwas zeit :)
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

ich

Beitrag von wolfi54 »

würde die 300d nicht empfehlen die 20D wie auch Nikon d70 haben gute kritiken, wobei ich mehr auf canon stehe. zur analoger Zeit war ich Nikon Fan - DSRL nun CANON

Gruss Wolfgang
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Rene
Beiträge: 132
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:33

Beitrag von Rene »