Subal wieder Insolvent ?

Antworten
canonfreak
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:44

Subal wieder Insolvent ?

Beitrag von canonfreak »

Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher, wie aktiv dieses Forum hier noch genutzt wird. Ich möchte dir noch einen Versuch starten:
Ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Subal Gehäusen. Aktuell habe ich mit einem meiner Gehäuse ein kleineres Problem und versuche seit ungefähr einem Monat so über unterschiedlichste Kanäle zu kontaktieren. Dies klappt weder per Mail noch per Telefon. Selbst E-Mails an den Geschäftsführer direkt werden nicht beantwortet.
In der Vergangenheit konnte ich mich auf Subal als Partner stets verlassen.
Hat irgendeiner von euch weitergehende Informationen?
Danke
Jens
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“