Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel.

Antworten
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel.

Beitrag von Elisabeth »

Ich biete hier den Blitz Subtronic Fusion an.

Der Blitz, mit der Nummer 13468, ist auf Lichtleiterkabel umgebaut. An meinem Nauticam Gehäuse hat er tadellos funktioniert. Die Lichtleistung und der sehr gute Ausleuchtwinkel ist ausgesprochen gut. Der Fusion hat eine verstärkte LED in der Mitte, was besonders gut beim Snooten ist.
Mit einem langen Lichleiterkabel kann er als Slave_ Blitz genutzt werden.

Alle technischen Daten sind bei Subtronic abrufbar. Die Rechnung kann mitgeschickt werden.
Ich verkaufe ihn, weil ich den Gehäusehersteller und die Kamera gewechselt habe.

Im Paket enthalten:

1Fusion Blitz optisch plus Anleitung
1gebrauchter Lichtleiter / 1 neuer Lichtleiter
1Carbon Akku Tank 3mAh
1gebrauchter Tank/Akku
Schnellladegerät
Schutzhülle plus Glashülle




Snoot - Retra nur der Anschluß



VB 650 € plus Versandgebühren

Das ist ein Privatverkauf, somit keine Rücknahme und keine Garantie.
_7.jpg
_7.jpg (214.25 KiB) 600 mal betrachtet
_6.jpg
_6.jpg (257.21 KiB) 600 mal betrachtet
_5.jpg
_5.jpg (283.88 KiB) 600 mal betrachtet
_4.jpg
_4.jpg (243.87 KiB) 600 mal betrachtet
_3.jpg
_3.jpg (152.16 KiB) 600 mal betrachtet
_2.jpg
_2.jpg (153.96 KiB) 600 mal betrachtet
_1.jpg
_1.jpg (234.87 KiB) 600 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete“