Herbert Frei über UW-fLuoreszenz im Bayerisches Taucherblatt

Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Herbert Frei über UW-fLuoreszenz im Bayerisches Taucherblatt

Beitrag von horstartur »

hoffentlich habe ich diesmal meinen Beitrag in der richtigen Rubrik eingestellt :D

Herbert Frei hat in der Dezemberausgabe vom Bayerisches Taucherblatt einen informativen Artikel über UW-Fluoreszenz publiziert. Bei der in der Öffentlichkeit angekommenen Umweltdiscussion kann das Interview über die Anwendung von Fluoreszenz für den Nachweis von Umweltschäden am Korallenriff von gewissen Nutzen sein.
Hier der Link zum Pdf-File https://www.bltv-ev.de/pub/tb/tb.pdf Seiten 12-15.
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“