Herbert Frei über unseren Fotoworkshop

Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Herbert Frei über unseren Fotoworkshop

Beitrag von horstartur »

Herbert Frei hat einen lesenswerten Bericht (Seiten 50-51) in der neuesten Ausgabe des VDST Tauchermagazins Sporttaucher (Nr.6) über unseren gemeinsamen Workshop im Mai 2018 bei SUBEX in Saal Hasheesh veröffentlicht. Darin bezeichnet er mich als deutschen Fluoreszenzpapst (so weit würde ich in einer Selbstbeweihräucherung nicht gehen). Unbestritten ist aber, dass Herbert der Papst unter den Unterwasser-Fotografen ist mit seiner über 40jährigen Foto-Taucherfahrung. Das gesamte Heft kann man unter diesem Link lesen > https://www.vdst.de/ueber-uns/wichtig/sporttaucher/

Gruß
Horst
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“