UW Fotoausrüstung (Komplettset)

Antworten
Flo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 15:38

UW Fotoausrüstung (Komplettset)

Beitrag von Flo »

Hallo zusammen,

nach ersten Erfahrungen mit einer DC2000 würde ich gerne in die UW Fotografie einsteigen. Da ein Setup für meine 5D Mk II mein Budget sprengt, bin ich auf der Suche nach einer Komplettausrüstung mit einer Kompaktkamera a la Sony RX 100 oder Canon G7X.

Generell bin ich mehr am Fotografieren interessiert, sprich Videoaufnahmen sind untergeordnet.

Ich freue mich über entsprechende Angebote/Empfehlungen/Meinungen.

Besten Dank im Voraus.

Cheers, Flo
Ruediger Sendzik
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2006, 12:15
Wohnort: Braunschweig

Re: UW Fotoausrüstung (Komplettset)

Beitrag von Ruediger Sendzik »

Hallo Flo,

ich hätte ein System … ggf entspricht es ja deinen Vorstellungen.

Canon 50d
Gehäuse aus ALU von Aquatica, 2 Nikonos Buchsen zum Anschluss von manuellen Blitzsystemen
DOME (Kunststoff)
Tokina 10-17mm Fisheye
Sigma 10-20mm
Canon 60mm Makro

Bei Interesse, gern Mail.
LG und guten Rutsch...Rüdiger (Nähe Braunschweig)
Canon 50D, Tokina 10-17, Sigma 10-20, Aquatica Gehäuse mit grossem Dome, 2xS&S 110
Canon 350D, UK Gehause mit kleinen Dome, YS60 mit TTL-Konverter
Antworten

Zurück zu „Suche“