Domeport Zen 170mm für Nauticam...wie innen reinigen?

Antworten
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

Domeport Zen 170mm für Nauticam...wie innen reinigen?

Beitrag von smy »

Hallo,
ich habe weiter unten schon eure Hinweise zum reinigen von Domeports gelesen....ich habe aber das Problem, dass meine Hände zu gross sind um meinen Zen Port für meine Panasonic GH3 innen zu reinigen :? ..wie macht ihr das?

Gruss Sascha
Benutzeravatar
Tschens
Beiträge: 297
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 06:56
Kontaktdaten:

Re: Domeport Zen 170mm für Nauticam...wie innen reinigen?

Beitrag von Tschens »

Gib ihn Deiner Frau. Frauen haben kleinere Hände, damit sie beim Putzen besser in alle Winkel kommen. :step:
Sorry, aber das war eine Steilvorlage.
stuffistan
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:21

Re: Domeport Zen 170mm für Nauticam...wie innen reinigen?

Beitrag von stuffistan »

also wir haben ihn nach unserem urlaub in den geschirrspüler geschmissen und bei 30°c ohne klarspüler und tab gewaschen. hat prima funktioniert. :D
Canon 700D im Nauticam Gehäuse / 2x Sea&Sea YS-110a

http://www.stuffografie.at
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Domeport Zen 170mm für Nauticam...wie innen reinigen?

Beitrag von arnoljoe »

Kinder möchten auch gern ihr Taschengeld aufbessern :-)
Ansonsten frische Brillenreinigungstücher zerknüllen und um ein Holzstäbchen wickeln. Danach mit Mikrofasertüchern nachwischen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)“