Dome Port 4 inch Ikelite

Antworten
aceofaces
Beiträge: 34
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:09

Dome Port 4 inch Ikelite

Beitrag von aceofaces »

Hallo,

Ich habe ein Ikelite Gehäuse für meine Nikon D80. Jetzt habe in einen Buch gelsen Die Kunst der Unterwasserfotografie. Da stellt sich mich die frage ob mein Objekiv überhaupt für Unterwasser Photos geeignet ist ? Momentan habe ich Nikon 18-70mm.

Ich verstehe das eher so das entweder ein Macro oder ein Weitwinkel Objektiv her muss. Natürlich würde ich mir gerne sparen auch wieder einen neuen Port zu kaufen.

Mein Aktueller Port ist Ikelite Dome Port 4.5-inch Length Product Number 5503.55. Gibt es irgendwo die möglichkeit nach zu schauen welches Weitwinkel bzw Macro Objektiv dafür geeignet ist ?.

Ich habe ja auch schon paar Fotos gemacht mit meinen 18-70mm, habe aber festgestellt das Autofokus meist nicht funtioniert, wobei zugeben muss ich habe das ohne meine +4 Nahlinse getestet.

Daher weiß ich nicht ob mit Nahlinse das so viel besser wird, oder ich dann keine Bilder mehr machen kann wenn sie zu weit entfernt sind.

Anbei mein kläglicher Versuch,´.
Dateianhänge
10610677_805604982816680_5561034366799041338_n.jpg
(70.47 KiB) 288-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“