Unglaublicher Fund - Gigantismus als Folge von Fukushima?

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Unglaublicher Fund - Gigantismus als Folge von Fukushima?

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo,
ich bin heute auf diesen Hammerbericht gestoßen.
http://www.lightlybraisedturnip.com/gia ... alifornia/
Nachdem kürzlich ein etwa 40m langer Oarfish/Riemenfisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Riemenfische) an die Küste von Kalifornien gestrandet ist, nun dieser fast 50m :staun: lange Kalmar.

Wäre dies eben nicht Realität, würde ich es wohl irgendwo zwischen Science fiction und Horror einzuordnen.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unglaublicher Fund - Gigantismus als Folge von Fukushima?

Beitrag von Ivo »

Sieht schon ein bischen nach einem Fake aus... :roll:
Falls nicht wäre das schon ein Hammer. Dem möchte ich dann auch nicht während eines Tauchgangs begegnen... :step:

Gruß, Ivo
stuffistan
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:21

Re: Unglaublicher Fund - Gigantismus als Folge von Fukushima?

Beitrag von stuffistan »

Canon 700D im Nauticam Gehäuse / 2x Sea&Sea YS-110a

http://www.stuffografie.at
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unglaublicher Fund - Gigantismus als Folge von Fukushima?

Beitrag von RogerT »

Das Original ist aber auch ganz schön groß
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“