Delfine saugen sich an Kugelfischen high

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Delfine saugen sich an Kugelfischen high

Beitrag von Ivo »

http://www.bild.de/news/ausland/delfin/ ... .bild.html

Nicht, dass Ihr auf Idee kommt es den Delfinen gleich zu tun :mrgreen:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: Delfine saugen sich an Kugelfischen high

Beitrag von blubb-blubb »

1. Auch wenn ich manchmal eine große Klappe habe: ein Kugelfisch passt da nicht hinein
2. Ich müsste den Atemregler dafür aus dem Mund nehmen, auch nicht so toll ... wer weiß, wie lange man den Kugelfisch herumdrehen muss ...
:mrgreen:
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Delfine saugen sich an Kugelfischen high

Beitrag von Ivo »

blubb-blubb hat geschrieben:1. Auch wenn ich manchmal eine große Klappe habe: ein Kugelfisch passt da nicht hinein
Dann wirst Du wohl weiter an Kröten lecken müssen - Bähhhhh......
:step:
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: Delfine saugen sich an Kugelfischen high

Beitrag von blubb-blubb »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kröten - nee, dann berausche ich mich lieber an legalen Drogen wie dem Dekobierchen :lol:
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Delfine saugen sich an Kugelfischen high

Beitrag von ferdy »

Ich hoffe doch, das du dich dabei strikt an die Dekobiertabelle hältst...
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“