Tote Hose

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Tote Hose

Beitrag von Ivo »

Da hier im Moment Tote Hose herrscht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch allen eine schöne Osterzeit zu wünschen :!: :P

Lieben Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose

Beitrag von Andiline »

Ich war unterwegs (habe aber trotzdem gepostet... ;) ).

Auch von mir schöne Ostertage!

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
frosch1963
Beiträge: 135
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:34
Wohnort: Essen

Re: Tote Hose

Beitrag von frosch1963 »

Allen fleißigen Schreiberlingen und ambitionieren Lesern


Schöne Ostern :D

bei

schönsten Wetter :mozilla_cool:

mit

den schönsten bunten Eiern :thumbup:
Viele Grüße

Holger

Nikon D 800e im Seacam Gehäuse / S 45 Winkelsucher/ Superdome / Makroport 105 mit diversen Zwischenringen/ 2 x Seacam Seaflash 150 ittl/ Sigma15 mm, Nikkor 60 mm 2,8 ED, Nikkor 105 mm 2,8 VR, Kenko TC 1,4 Teleplus Pro 300 DGX
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose

Beitrag von div40 »

Von mir natürlich auch :!:

Was mich betrifft (und auch Biene) sind wir seit ein paar Wochen im Umzugsstress und zur Zeit dabei, die alten Wohnungen übergabefertig zu machen. Ich selbst schwinge seit gestern die (Maler-)Rolle (Farbe hat ja was mit Ostern zu tun, aber nur weiss - ist das nicht laaaangweilig?)
Aber zumindest hat jetzt die Wochenendbeziehung ein Ende und wir wohnen noch näher an einigen Tauchrevieren. Bis zum Starnberger/Allmannshausen vielleicht 1/2h :D

Gruss und frohes Eiersuchen
Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Tote Hose

Beitrag von D300 »

...edit...
Zuletzt geändert von D300 am Di 26. Apr 2011, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose

Beitrag von wolfi54 »

auch ich wünsche allen schöne Ostern - ich bin ab Montag in Hamburg im Hotel Hafen und werde bis Donnerstag die Stadt geniessen :) Sollte jemand Lust auf ein, zwei Bierchen haben bin ich unter 0041 793402866 erreichbar.
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“