Welcher Blitz

Antworten
longimanus111
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 19:01

Welcher Blitz

Beitrag von longimanus111 »

Hallo habe folgendes Problem fotografiere mit einer Canon 50D im Hugyfot Gehäuse und habe mir vor 6 Wochen einen Blitz SEA SEA YS 250 gekauft , ihn aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten bis heute nicht bekommen ,als Alternative würden ich den IKELITE DS-161 Movie Strobe kaufen.Weiß aber leider nichts über den Blitz und auch nicht wie er in dieser Kompination funktioniert,kann mir bitte jemand was darüber sagen oder vieleicht einen anderen Blitz empfehlen muß aber schnell gehen da ich in 14 Tagen nach Mexiko fliege .
Lgggg .Michael
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Wenns schnell gehen muss, mach ich es kurz!
Nimm den Ikelite DS-161 - guter Blitz - machst keinen Fehler damit - tolles Teil - Ende :lol:

Gruß, ivo
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von arnoljoe »

Wenn es nicht unbedingt der DS161 sein muss, ich hätte eventuell einen Ikelite DS160 abzugeben. Anschalten, geht, fertig. Wurde bislang ebenfalls am Hugyfot mit einer 5Dmk2 betrieben.
Bei Interesse PM.
Tschüß Jörg
longimanus111
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 19:01

Beitrag von longimanus111 »

Ivo hat geschrieben:Wenns schnell gehen muss, mach ich es kurz!
Nimm den Ikelite DS-161 - guter Blitz - machst keinen Fehler damit - tolles Teil - Ende :lol:

Gruß, ivo
Denke auch das der Ok ist Danke nochmals Mfg Michael
longimanus111
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 19:01

Beitrag von longimanus111 »

arnoljoe hat geschrieben:Wenn es nicht unbedingt der DS161 sein muss, ich hätte eventuell einen Ikelite DS160 abzugeben. Anschalten, geht, fertig. Wurde bislang ebenfalls am Hugyfot mit einer 5Dmk2 betrieben.
Bei Interesse PM.
Tschüß Jörg
Interesse schon was stellst du dir vor hast du einen oder zwei zu verkaufen wie gesagt mus es schnell gehen.muss halt schauen da ich den Sea Sea schon bezahlt habe
Lg Michael
Websidive@gmx.net
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von arnoljoe »

Hallo Michael,
hab die Post direkt an deine email-Adresse gesendet.
Tschö Jörg
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“