Verkaufe SF3000 von Subtronic (Zop-Zustand)

Antworten
AbDuL
Beiträge: 139
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:51

Verkaufe SF3000 von Subtronic (Zop-Zustand)

Beitrag von AbDuL »

Hi,

ich verkaufe meinen engsten Freund. Er hat mich jüngst auf der 7seas treu begleitet.
Nun steige ich allerdings auf ein neues Modell um und möchte meine Blitze
aus diesem Grunde abgeben.

Es handelt sich um den SF3000 aus dem Hause Subtronic. Es ist ein alter Herr, der allerdings
mit Leistung und Zuverlässigkeit überzeugt. Mit analogen Kameras kann er laut Hersteller im
TTL-Modus betrieben werden. Mit aktuellen DSLR-Kameras kann man ihn im manuellen Modus
betreiben.

Der Blitz wurde im Jahre 2005 von Subtronic durchgecheckt und umgebaut. Er verfügt über einen
neuen Akku, der in absoluten Top-Zustand ist. Auf der letzten Tour hat der Akku immer für mehr
als 150 Vollast-Blitze gereicht. Andere SF3000er bei eBay o.ä. bringen nicht mal 50. Außerdem ist
ein neues Ladegerät dabei und das Pilotlicht wurde umgebaut. Es handelt sich nicht mehr um ein
kleine normales Licht, sondern um kleine LED-Lichter.

Lieferumfang:

- Blitz
- Kugel
- Ladegerät
- Schutzkappe
- Subtronic Blitzkabel
- Sperrschutzscheibe (für Flüge benötigt)

Im Angesicht des guten Zustands gegenüber anderer Blitze dieses Modells möchte ich nicht die eBay-üblichen
250 €, sondern 300 € plus Versand.

Bei Fragen, bin ich immer über PM erreichbar.

Wie immer:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit ist die Gewährleistung und Garantie von Mir ausgeschlossen.
Antworten

Zurück zu „Biete“