Olympus E 510

Antworten
Mako
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 22:20

Olympus E 510

Beitrag von Mako »

im Sommer kommen die beiden neuen Olys E 510 und E 410 auf den Markt. Bin schon gespannt, wer Alu und/oder Karbon-Gehäuse dafür bauen wird...
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tursiops »

Dobbelt: Guckst Du hier:

http://uwpix.net/phpbb/viewtopic.php?t=1418

Schöne Grüße
Georg :D
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Helge Suess
Beiträge: 600
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge Suess »

Hai!

Für die E-410 ist eines schon mal klar. Es gibt bereits ein Gehäuse. Die E-410 ist aussen baugleich mit der E-400 und das PT-E03 passt laut Hersteller für beide.

Ob die E-510 ins Wasser kommt steht noch in den Sternen. Zumindest von Olympus gibt es (wie auch für die E-500) noch keine Ankündigung.

Helge ;-)=)
E-5 im UK-GERMANY Gehäuse.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Kameras“