Canon 350D: Ein weiteres Alu Gehäuse angekündigt

Antworten
Benutzeravatar
udo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:02
Wohnort: mitten im Sauerland

Canon 350D: Ein weiteres Alu Gehäuse angekündigt

Beitrag von udo »

Heute habe ich eine interessante Ankündigung gefunden: Bei Patima Deutschland.
Ein weiteres Gehäuse für die 350D, leider noch ohne Bilder, aber trotzdem mit Ankündigung über geplante Ports und Dome:
Herstellerzitat:
Gehäuse für Canon EOS 350D und Speedlite 580EX
Lieferbar ab Mitte Okt.
Die Gehäuse für Kamera und Blitz besteht aus einem edlen kompakten Gehäusekörper aus 100% Aluminiumlegierung,
Zubehör:
Domeport für EF15mm f/2,8 Fisheye
Planport für EF-S 60mm f/2,8 Macro USM
Zwischenring für EF 100mm f/2,8 Macro USM
Zoomport für EF-S 10 - 22mm f/3,5 - 4,5 USM


Link zur Original Newsmeldung: http://www.patima.de/News.html

Die englischsprachige Herstellerseite läßt noch nichts über das 350D Gehäuse verlauten, zur Kompletierung aber der Link: http://www.patimahousing.com/e_index.htm

Bisher habe ich wenig über den Hersteller selbst gehört, produziert wird in Korea.

Es scheint sich so langsam etwas zu bewegen.... für Fans der 350D :-)


so long
Udo
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“