90ziger von Hans Hass in Wien - ist wer dabei?

Antworten
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

90ziger von Hans Hass in Wien - ist wer dabei?

Beitrag von Stoffi »

Hi!

Am Samstag findet im Metro Kino ein Gala-abend mit Hans Hass anlässlich seines 90zigers statt. Ist wer von euch da? Helge?

lg stoffi
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Hallo Stoffi,

ist mir ein bisschen weit :cry: Werde aber versuchen, mir von Ihm auf der Boot mein erstes H.H.-Buch signieren zu lassen. Ist ja schliesslich nicht unschuldig an dem, was ich die letzten Jahre so treibe :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Hai Stoffi,

Hans hat mir den Gefallen getan und ist nach Düsseldorf gekommen,
dort konnte ich kurz mit ihm reden und auch eine Signatur bekommen.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“