Membertreffen Rhein-Main Sommer 2008'

Antworten
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Membertreffen Rhein-Main Sommer 2008'

Beitrag von stefroadking »

Hallo Zusammen,

im Janaur diesen Jahres, haben wir uns in Bad Homburg zu einem uwpix Member Treffen ''Rhein-Main'' gesehen. Die Gespräche und auch das persönliche Kennenlernen waren eine abolute Bereicherung.

Ich würde mich freuen, wenn von eurer Seite Interesse besteht, sich in Form eines auch durchaus nassen uwpix -Membertreffen mal persönlich wieder zu sehen.

Ich würde diese gerne für uns Organisieren.

Idealerweise bietet sich natürlich im Rhein-Main Gebiet Dietz an.http://www.baggersee-diez.de/

Meine Vorstellungen liegen da so Mitte Juni 2008'

Wir könnte dort für den Samstag,- z.B. den 21.06.2008 (auch gleich Sommeranfang 2008'' ) vorresevieren !?
(Der Zutritt ist pro Taucher/Auto mit geringen Kosten verbunden 10-15 EUR).

Das ganze noch mit einem Fotoshooting verbunden (the best uw-Kieselstein ?)
Bild


Gebt mir bitte kurzes feedback,- ob von eurer Seite Zeit/Interesse besteht.



Gruss
Stefan
Zuletzt geändert von stefroadking am Di 6. Mai 2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Beitrag von Jens »

Prima, Diez bin ich sofort dabei. :lol:

Der 21.06. hört sich schon mal gut an. Müsste bei mir gehen...

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Stefan,

prinzipiell habe ich sehr grosses Interesse :D und freue mich natürlich sehr über Deine Initiative.

Der 21.06. sieht bei mir allerdings extrem schlecht aus (da bin ich wahrscheinlich irgendwo in Ostdeutschland und komme erst im Laufe des nächsten Tages zurück).
Wie in dem anderen Thread schon angedeutet, wäre für mich ein Sonntag prinzipiell wesentlich besser geeignet, ich möchte den anderen mit meinen Zeitwünschen allerdings auch nicht in die Parade fahren.

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

Hallo Warmuth,

der Sonntag,- für dich ein möglicher Tag,- würden uns freuen,- wenn's auch für dich klappt..

lg
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Membertreffen gerne :P
Juni sieht auch noch gut aus.

Dietz kenn ich nicht, hab aber schon von dem See gehört, wo man mit Stören schmusen kann :wink:

Ich warte auf Näheres :wink:

Viele Grüße aus Bauschheim
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Zum Membertreffen am Baggersee Diez bitte hier weiterschreiben:
http://www.scubanova.de/uwpix/viewtopic.php?t=2405

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“