Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Antworten
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von tursiops »

Hallo!

Ich habe da was ganz besonderes für Unterwasserfotografen:

Am 11. Juni 2016 veranstalten wir den Tag der Unterwasserfotografie im Tauchturm dive4life in Siegburg.
In der Zeit von 10:00 bis 22:00 steht uns der Tauchturm exklusive nur für uns zur Verfügung.

Geboten wird:

* Seminare über und unter Wasser
* Testen von SEACAM Produkten - auch unter Wasser
* Informationen über die neusten SEACAM Produkte wie den neuen, kleinen Blitz oder das Sony Alpha 7 Gehäuse
* Rebreather Schnuppertauchen

Als Referenten für die Seminare konnte ich gewinnen:

Gerald Nowak
Tobias Friedrich
Eckhard Krumpholz
Herbert Frei
Markus Roth
Marc Hillesheim
Heinz Ritter
Robert Wilpernig
Holger Massmann
Ivo Vaessen
Georg Mück

Weitere Infos dazu:

http://uwf.de/UWF/Termine/Seiten/Tag_de ... rafie.html

Es würde mich freuen, wenn ich viele aus dem Forum begrüßen könnte.

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von arnoljoe »

Entschieden sehr cool. So viel gute Veranstaltungen und Leute. Muss man sich wahrscheinlich schnell entscheiden.
Ich bin dabei und organisiere noch unsere internationale Mini-Reisetruppe.
Grüße aus Berlin
Jörg
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von tursiops »

Hallo Jörg!

Ja, man sollte sich schnell entscheiden.
Ich kann nur eine bestimmte Menge an Tauchern in den Tauchturm lassen.
Und die Seminar sollen immer im kleineren Kreis stattfinden, damit sie mehr für den Teilnehmer bringen.

Noch ein Hinweis für Euch:
Der Flughafen Köln/Bonn liegt gleich nebenan.
Fahrzeit ca. 15 Minuten.
Ein Transfer Flughafen/Tauchturm kann ich problemlos organisieren.
Und zum Tauchen haben wir genügend Leihequipment vorhanden.

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von Michael T. »

ich hab dir gestern auch ne eMail geschrieben (ist sie angekommen?) - wäre gerne dabei
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von tursiops »

Hai Michael!

Ist ja mittlerweile per Mail geklärt.
Bist natürlich dabei :)

Liebe Grüße
Schorsch
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von hai07 »

Hallo Schorsch!

Heinz Erich, Jasmin und ich wollen auch kommen, bitte uns fest einplanen!

Gruß,
Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von tursiops »

Hallo Stefan!

Bitte beachte die Hinweise und Infos auf der entsprechenden website.
Und dann per Mail anmelden.
Anders geht es leider nicht.

Liebe Grüße
Georg
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von Andiline »

Ein ganz dickes DANKE SCHÖN an unseren Schorsch/SEACAM, der den Workshop gestern so perfekt organisiert hat. Es hat einfach alles gepaßt, die Workshops waren sehr gut (ein Dank auch an die Referenten), der Ablauf war perfekt organisiert (ein Dank dabei u.a. an Schorschs Familie, die meines Wissens vollständig mitgearbeitet hat) und es war natürlich schön, die UWPIXler, die dabei waren, auch außerhalb der Boot zu sehen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich weiß, dass die anderen meiner Meinung waren. Bin gerne wieder dabei, wenn die Veranstaltung wiederholt werden sollte. ;)

Sorry, dass ich mich heute morgen nicht mehr verabschiedet habe, mir ging es nicht gut und ich wollte nur noch nach Hause in mein eigenes Bett.

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
heikoh
Beiträge: 98
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 14:14
Wohnort: Rostock an der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von heikoh »

Auch vom mir ein großes Dankeschön an Schorsch/SEACAM/ Referenten. Es hat mir viel Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. Es war richtig super.

Leider konnte ich mich nicht richtig von euch verabschieden bin am morgen so gegen 7:00 schon unterwegs in Richtung Norden (Ostsee) gewesen und dadurch auch gut vorangekommen.

Also noch mal vielen, vielen Dang für die gute Organisation, den perfekten Ablauf und die tollen Workshops.

Leibe Grüße auch an alle die UWPIXler die dabei waren.

Heiko
http://heiko-hahn.wixsite.com/heikohfoto

Kamera: Nikon D810, D850 Objektive: von Nikon WW bis Tele, Unterwassergehäuse, Licht und Ports: Seacam
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von Ivo »

Es war klasse organisiert und sehr informativ für die Teilnehmer.
Eine super Veranstaltung, die mich sehr begeistert hat!
Und - es war keine!!! Verkaufsveranstaltung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn etwas ähnliches mit neuen Themen wiederholt würde.

Gruss, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von Andiline »

Von mir aus könnten einige Themen nochmal kommen, weil ich zum Beispiel den Weitwinkel noch nicht gemacht habe. ;)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
flash55
Beiträge: 100
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:47

Re: Tag der Unterwasserfotografie 11. Juni 2016

Beitrag von flash55 »

Auch ich fand diesen Tag Klasse!!!
Vielen Dank an alle, die diesen Tag organisiert und mitgestaltet haben.
Bei einem nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.
Grüße Katrin
Sea & Sea DX 1G/YS 110 alpha/WW/Makrolinsen und Canon 550D, Canon EFS 60 mm im HFC mit Planport L70 und Inon Z240
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“