Suche Diffusor Seacam 150D

Antworten
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

Suche Diffusor Seacam 150D

Beitrag von Muellema »

Moin moin,

wie der Titel schon sagt suche ich einen gebrauchten Seacam Diffusor für einen 150D Blitz.

VG

Markus
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

Re: Suche Diffusor Seacam 150D

Beitrag von Muellema »

Hallo,

Suche ist noch aktuell. Vielleicht hat ja doch jemand einen rumliegen. Bin für alle angemessenen Angebote offen.

VG

Markus
Muellema
Beiträge: 97
Registriert: Di 14. Mär 2006, 13:33

Re: Suche Diffusor & Blitzarme Seacam 150D

Beitrag von Muellema »

Hallo,

hier nochmal der Versuch. Bin immer noch auf der Suche. Falls ihr Idee für einen Selbstbau (welches Material??) hat nehme ich ich gerne auch hier Ratschläge entgegen. Falls jemand noch Seacam Blitzarme hat, könnt Ihr diese auch gerne anbieten.

VG

Markus
Antworten

Zurück zu „Suche“