Nikonos to Sea&Sea / Inon dual cable

Antworten
The Dude
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 10:37

Nikonos to Sea&Sea / Inon dual cable

Beitrag von The Dude »

Hallo,

Zum verkauf biete ich ein nagelneues dual Kabel der Marke Sea & Sea.

Es ermöglicht das Betreiben von zwei Sea & Sea oder Inon Blitzen aus einer 5pin Nikonos Blitzbüchse wie sie an den meisten Gehäusen zu finden ist.

Das Kabel hatte ich immer nur als Back-up falls meine optische Verbindungen versagen würden.

Das Kabel war noch nie im Wasser und den Neuzustand können Sie den Fotos entnehmen.

Neupreis lag bei 190 €

Verkaufspreis : 95 € zzgl. Versand

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt schliesse ich gemäss EU Recht jede Garantie oder Gewährleistung aus.

Bei Interesse gerne PN oder email an steve80@pt.lu

LG,
Steve
Dateianhänge
IMG_9464.jpg
IMG_9464.jpg (141.92 KiB) 1499 mal betrachtet
IMG_4911.jpg
IMG_4911.jpg (146.04 KiB) 1499 mal betrachtet
IMG_2621.jpg
IMG_2621.jpg (145.64 KiB) 1499 mal betrachtet
IMG_5649.jpg
IMG_5649.jpg (184.34 KiB) 1499 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Biete“