Ikelite Unterwassergehäuse Canon G9 incl. Griff + WWAdapter

Antworten
razor1982
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 18:08

Ikelite Unterwassergehäuse Canon G9 incl. Griff + WWAdapter

Beitrag von razor1982 »

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein UW-Gehäuse für meine Canon G9.
Das Gehäuse ist ein absolutes Profi-Gehäuse der Firma Ikelite und hat mir sehr gute Dienste geleistet. Es ist absolut dicht und schützt die Kamera perfekt unter Wasser.
Ein Griff ist zur besseren Halterung anmontiert und ich habe noch eine Handschlaufe zur Sicherheit angebracht.

Für die Verwendung eines WW-Objektiv verwenden möchte lege ich noch einen Dyron Short Port Adapter mit dazu.

Lieferumfang:
- Ikelite Unterwassergehäuse 6147.09 (bis zu 60m) inkl. Halterung und Verschlussschrauben
- Weitwinkeladapter für Ikelite Unterwassergehäuse (zur Anbringung von Weitwinkelobjektiven)

Alles ist in funktionstüchtigem ordentlichem Zustand, altersbedingt gibt es ein paar Abnutzungsspuren.
Keine Gewährleistung und kein Umtausch, da Privatverkauf.

Neupreis: ca. 700€

Meine Preisvorstellung: 150€

PS: Falls jemand ein Blitzsystem hat --> einen Blitzarm und TTL-Kabel habe ich in einer anderen Anzeige zu verkaufen.
Dateianhänge
IMG_6732 - Kopie.JPG
IMG_6732 - Kopie.JPG (52.24 KiB) 1765 mal betrachtet
IMG_5677.JPG
IMG_5677.JPG (53.03 KiB) 1765 mal betrachtet
IMG_5675.JPG
IMG_5675.JPG (72.39 KiB) 1765 mal betrachtet
IMG_5674.JPG
IMG_5674.JPG (72.56 KiB) 1765 mal betrachtet
Weilo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:55

Re: Ikelite Unterwassergehäuse Canon G9 incl. Griff + WWAdap

Beitrag von Weilo »

hallo ist das angebot noch aktuell bin interessiert
gruß weilo
Antworten

Zurück zu „Biete“