Verkauf UW-Gehäuse Ikelite für Canon S95

Antworten
gege
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 09:40

Verkauf UW-Gehäuse Ikelite für Canon S95

Beitrag von gege »

Ich verkaufe ein Gebrauchtes UW-Gehäuse Ikelite (6242.95) für Kamera „Canon S95“. Ich habe es vor vier Jahre gekauft und war damit immer sehr zufrieden.
Das Gehäuse hat nach ungefähr 50 Tauchgängen paar Gebrauchsspuren (kleine Kratzer). Es wurde im Süß und Salzwasser benutzt und immer gut gepflegt. Der Frontport ist Kratz frei. Alle Knöpfe und Hebel Funktionieren ohne Probleme und alles ist in einem guten Zustand und dicht.
Mit dabei sind Silikon, Ersatzknöpfe, das Zahnrad für den S95 Steuerring, die Gummihandschlaufe und der Blitz Diffusor.
Grund der Verkauf: Meine neue Kameramodel passt nicht zu diese Gehäuse
Preis neu: 300€ (oroginal Rechnung)
Zu verkaufen für 100€ VB
Dateianhänge
IMG_7114[1].JPG
(89.88 KiB) 232-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Biete“