Powershot G11 im Ikelite-Gehäuse

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Powershot G11 im Ikelite-Gehäuse

Beitrag von Andiline »

Wegen Umstieg auf Olympus abzugeben:

2 x Powershot G11 (ich glaube, bei der einen funktioniert das Drehrad nicht mehr richtig)
Ikelite-Gehäuse für die G11 mit Schiene (Standard ist ein Handgriff, aber ich habe auch eine mit zwei Griffen)

Das UW-Gehäuse ist 4 Jahre alt und hat Gebrauchsspuren, aber keine, die sich auf Fotos bemerkbar machen würden. Zuletzt war es letzten Dezember bei Mike-Dive zur Revision.

Bei Interesse bitte PN.

Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Biete“