Canon EF 100/2,8 USM Makro

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Canon EF 100/2,8 USM Makro

Beitrag von Andiline »

Da ich mir vor ein paar Monaten die IS-Version von diesem Objektiv zugelegt habe, würde ich dieses Objektiv gerne verkaufen. Ich habe es auch nicht soooo häufig benutzt, es hat also keine Gebrauchsspuren. Kann gerne weitere Bilder zur Verfügung stellen. Gekauft habe ich es 2009 für 529 Euro, aktueller Neupreis ist 479 Euro (Köln, Foto Gregor) bzw. 469 Euro bei Amazon. Rechnung habe ich noch irgendwo und kann sie raussuchen, wenn gewünscht. Würde mir so 350 Euro vorstellen.

Dabei ist der Originalkarton, in dem das Objektiv auch meistens schlummerte, wenn es nicht benutzt wurde.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder mail an andiline (at) andreaonline.de

VG
Andrea
Dateianhänge
makro3.jpg
(96.13 KiB) 172-mal heruntergeladen
makro1.jpg
(105.85 KiB) 172-mal heruntergeladen
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Biete“