Panasonic MFT Leica 45 mm Makro

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Panasonic MFT Leica 45 mm Makro

Beitrag von Andiline »

Da ich bei meiner neuen Olympus OMD E-M5 ein Objektiv habe, das ich auf 43 mm Makro umstellen kann, macht es keinen Sinn, noch ein weiteres 45 mm Makro-Objektiv zu haben. Daher würde ich es gerne verkaufen. REchnung vom 1.4.2012 von Foto Gregor in Köln ist dabei. Benutzt habe ich es selber noch nie. Gekostet hat es 679 Euro, bei Amazon kostet es heute sogar 699 Euro. Originalkarton und -zubehör sind dabei. Da es neuwertig ist, würde ich sagen, dass ein Preis von 550 Euro schon sehr fair ist.

Gebrauchsspuren hat es nicht, ich habe es ja nie benutzt (und vom im Schrank stehen kriegt man keine Kratzer ;) ).

Bei Interesse bitte PN oder mail an andiline (at) andreaonline. de

VG
Andrea
Dateianhänge
objektiv2.jpg
(106.56 KiB) 143-mal heruntergeladen
objektiv1.jpg
(101.27 KiB) 143-mal heruntergeladen
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Biete“