Panasonic DMC-GF3 KEG-R Rot mit 14-42mm

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Panasonic DMC-GF3 KEG-R Rot mit 14-42mm

Beitrag von Andiline »

Hallo zusammen,

ich möchte diese Kamera verkaufen. Hatte sie mir Anfang letzten Jahres gekauft, um sie dann im Subal-GEhäuse mit ins Wasser zu nehmen. Es hat einiges Hick-Hack mit Subal gegeben und sie haben das Gehäuse bis heute nicht gebaut. Letztes Jahr habe ich sie noch hin und wieder genutzt, aber ich schätze, dass die Zahl der Auslösungen im unteren dreistelligen Bereich liegt. Seit mindestens einem Jahr liegt sie hier nur noch rum und wird nicht benutzt. Gekostet hat sie 429 Euro, Rechnung vom 27.1.2012 von Saturn habe ich auch noch. Originalkarton ist dabei, einiges Zubehör ist noch originalverpackt (wie die Sonnenblende für das 14-42). Gebrauchsspuren habe ich nicht entdecken können, ich behandle meine Ausrüstung immer pfleglich. :)

Hatte mir so 300 Euro vorgestellt... bei Bedarf bitte PN oder mail an andiline (at) andreaonline.de

VG
Andrea
Dateianhänge
kamera3.jpg
(108.48 KiB) 136-mal heruntergeladen
kamera2.jpg
(99.8 KiB) 136-mal heruntergeladen
kamera1.jpg
(146.9 KiB) 136-mal heruntergeladen
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Biete“