Subtronic Gamma mit S6 Kabel

Antworten
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Subtronic Gamma mit S6 Kabel

Beitrag von m4cron »

Hallo,

ich habe jetzt auf der Safari erfolgreich zwei SB 105 für den Weitwinkeleinsatz getestet. Daher möchte ich mich von meinem Subtronic Gamma trennen. Der Blitz ist soweit in einem einwandfreien Zustand und die Pilotlampe leuchtet knapp 60 Minuten, wenn der Blitz aufgeladen ist.

Lieferumfang:
- Subtronic Gamma
- S6 Kabel
- Transportsperre für den Flug
- normales Ladegerät

Ich stelle mir für den Blitz 350 Euro inklusive Versand vor. Ein Tausch mit Wertausgleich gegen einen SB 105 wäre auch möglich.

Bild
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Antworten

Zurück zu „Biete“