(erledigt)Canon EOS 40D, Canon Powershot G9+Canon UW-Gehäuse

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

(erledigt)Canon EOS 40D, Canon Powershot G9+Canon UW-Gehäuse

Beitrag von Andiline »

Hallo zusammen,

ich habe im Angebot:

die Canon 40D (falls jemand einen Ersatz-Body braucht)
Canon Powershot G9
Canon Unterwassergehäuse WP-DC 21

werde heute Abend noch weitere Infos sowie Fotos zusammen stellen, falls aber jemand Interesse hat, gerne schonmal PN schicken.

Hinweis: die Kameras sind gut in Schuss, ohne größere Gebrauchsspuren (Displays schütze ich immer mit Folie) auf die Verschluß-Schnalle des UW-Gehäuses hat mir aber wohl irgendwer Blei drauf geworfen, so daß da ein Sprung drin ist.

VG
Andrea
Zuletzt geändert von Andiline am Mo 9. Aug 2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

So, hier noch einige Infos:

- die 40D hat 13.717 Auslösungen seit Juni 2008. Sie ist in ziemlich gutem Zustand, Gebrauchsspuren kaum vorhanden. Das Display ist durch Folie geschützt.
Mit dabei sind Originalrechnung, Karton, Originalzubehör, zwei Ersatzakkus (einer ist von schlechter Qualität, der andere hat noch 1.5 Jahre Garantie). Außerdem habe ich ein Suchergitter für den geraden Horizont eingebaut. Für das Paket stelle ich mir mal so 440 Euro vor.

Hier noch ein Bild:

Bild


Die G9 ist jetzt bei ebay, das UW-Gehäuse noch nicht, weil ich bei Mike nochmal nachhören muss, ob der Sprung nicht doch ein Materialfehler ist.

Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Biete“