VERKAUFT Sigma 10-20 EX 4,0-5,6

Antworten
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

VERKAUFT Sigma 10-20 EX 4,0-5,6

Beitrag von m4cron »

Hallo,

ich biete hier mein Sigma 10-20 EX 4,0-5,6 an. Die Rechnung ist vom 06.08.2008, es ist also noch Restgarantie vorhanden. Das Objektiv ist optisch wie technisch in einem einwandfreie Zustand und ich bin immer wieder von Landschaftsaufnahmen aufgrund der schönen Himmelszeichnung begeistert. Ich trenne mich nur sehr ungerne davon, mir bleibt jedoch aufgrund von Umstieg auf Vollformat nichts anderes übrig.

Würde auch gegen ein Canon EF 15mm oder Canon 24-70 mit Aufpreiszahlung tauschen.

Im Lieferumfang ist das Objektiv mit original Geli, Objektivtasche und OVP sowie Rechnung. Preislich habe ich an 390 Euro inklusive Versand
vorgestellt.
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Antworten

Zurück zu „Biete“