Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Benutzeravatar
websidive
Beiträge: 26
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:15

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von websidive »

Hallo alle zusammen bin wieder mal spät dran ,und mußte feststellen das wirklich schon wieder Top Bilder im laufenden Wettbewerb dabei sind habe nicht all zu viel gefunden aber Denke die drei pasen zum Thema bitte um eure Meinung .
lg Michael
Dateianhänge
Ölbohrinsel.jpg
(215.1 KiB) 563-mal heruntergeladen
IMG_2175.JPG
(228.04 KiB) 563-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Armin Trutnau
Beiträge: 172
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:02

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von Armin Trutnau »

Hallo,
Michael, ich sehe nur zwei Bilder statt drei wie angekündigt. Das erste bunte Bild ist sehr schön, allerdings der bunte Bewuchs ist das Hauptmotiv. Ob das durchgeht oder Abzug gibt ? Ich würde daher zu Bild zwei tendieren.
Viele Grüße, Armin
http://www.unterwasserfotografen.de
Nikon D800 im Seacam-Gehäuse, Nikon 13mm Fisheye, Nikon AF-S 4/16-35, Nikon AF-S 2.8/105 Micro, TC-14E III, Nikon AF-S 2.8/60mm Micro, Sigma 2.8/150mm Macro.
Seacam
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:25
Wohnort: zwischen HH und HL
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von Seacam »

D300 hat geschrieben:Schrott! Aber Schöner

Sehr schöne mystische Atmosphäre.
Viele Grüße
Steffen

-----------
http://www.steffenschmitt.com
http://www.h2ostsee.de
Seacam
Beiträge: 25
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:25
Wohnort: zwischen HH und HL
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von Seacam »

websidive hat geschrieben:drei pasen zum Thema bitte um eure Meinung .
lg Michael
Ist Bild Nr. 1 wirklich Schrott oder noch in Betrieb?
Bild 2 passt besser zum Thema.
Beides sind tolle Bilder.
Viele Grüße
Steffen

-----------
http://www.steffenschmitt.com
http://www.h2ostsee.de
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von D300 »

Ich verstehe eine Sache nicht:

mein eingereichtes Foto ist wieder unscharf.
Das Foto hat 611x433 pixel bei 96 dpi und 182 KB.

Mache ich einen Fehler?
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von netrene »

@D300

Bei mir war es auch unscharf. Ich habe es nochmals per Mail geschickt und es wurde ausgetauscht.

Erklärung der Unterwasser:

Zu Schwierigkeiten kommt es manchmal, wenn Bilder von Mac-Computern übermittelt werden. Wo genau die problematik herrührt, ist meistens schwer nachvollziehbar, weil wir nicht alle einstellungen Ihres Rechners kennen.

Benutzt Du (wie ich) einen Mac?

Gruss René
Zuletzt geändert von netrene am Sa 22. Sep 2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von D300 »

Nein, habe PC.

Danke für die Info :wink:
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von D300 »

Gratuliere :mrgreen:

Hier die Ergebnisse vom "Schrott-Monat"

http://www.unterwasser.de/visionsfotowe ... ember-2012
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von netrene »

Tja mal wieder nichts. Egal.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

Gruss René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von Ivo »

Ebenfalls Glückwunsch an die Platzierten!

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tauchermike
Beiträge: 457
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von tauchermike »

@Rene, sieh es sportlich. Dabei sein ist alles. :P Die Argumente der Jury werden auch immer komischer. In SW kann man viel mehr trixen :mrgreen: Trotzdem sind die UW- Bilder die ausgesucht wurden nicht schlecht. :) Deshalb graturliere ich den Best platzierten von Herzen.
Nikon D300 mit Sigma 17-70:2,8-4 Macro, Nikon 10,5:2,8 Fisheye, Nikon 50:1,4, Nikkor 35:1,8, Nikkor105:2,8 VRII Macro,Nikkor 24-70:2,8, Nikkor 16-35:4, UK- Germany Gehäuse, Planport, großer Dome+ Zwischenringe, Sea&Sea YS 350 TTL/1xYS90auto, YS250 pro + Sealux CT25; verschiedene spez. Zubehör von Mikedive; D800 Ikelite mit 45 Grad Winkelsucher + Planport und 8er Domeport. 2x Sea&Drs YS 60N Speedumbau (Mikedive :) ) .
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von tursiops »

Hai!

Auch von mir: Glückwunsch an die Top-Plazierten.

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Armin Trutnau
Beiträge: 172
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:02

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von Armin Trutnau »

Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche und auch von mir Glückwunsch an alle die gut abgeschnitten haben.
Viele Grüße, Armin
http://www.unterwasserfotografen.de
Nikon D800 im Seacam-Gehäuse, Nikon 13mm Fisheye, Nikon AF-S 4/16-35, Nikon AF-S 2.8/105 Micro, TC-14E III, Nikon AF-S 2.8/60mm Micro, Sigma 2.8/150mm Macro.
Benutzeravatar
Lönne
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:16
Wohnort: ME bei Düsseldorf

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von Lönne »

Schließe mich den Vorrednern an: Gratulation!!!
Ich kann mit der Auswahl der Jury sehr gut leben.

Viele Grüße
Lönne
http://www.seapicture.de
Nikon D300s im Subalgehäuse/105 mm Nikkor/10-24 Nikkor/50 mm Macro Sigma/10-17mm Tokina/2x Subtronic pro 160 und viel Kleinkram.
GoPro Hero 3+
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Beitrag von tophai »

Hatte nur Glück, aber natürlich nehme ich es gerne an, bedanke mich für die Glückwünsche und gratuliere ebenfalls den gut Platzierten....
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“