2013 Raja Ampat Entrance Tag Design Contest

Antworten
Viper
Beiträge: 127
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:46
Kontaktdaten:

2013 Raja Ampat Entrance Tag Design Contest

Beitrag von Viper »

Wir (meine Freundin und ich) haben beim 2013 Raja Ampat Entrance Tag Design Contest mitgemacht.
Auch wenn ein Gewinn fast unrealistisch ist,würden wir uns über eure Stimme freuen!

vielen dank!

Bild1
http://wetpixel.com/competition/index.p ... y&id=19256

Bild2
http://wetpixel.com/competition/index.p ... y&id=19264

Bild3
http://wetpixel.com/competition/index.p ... y&id=19272


Alle im Überblick
http://wetpixel.com/competition/index.p ... 391&page=1
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Re: 2013 Raja Ampat Entrance Tag Design Contest

Beitrag von D300 »

Wenn ich an einem Wettbewerb/Contest teilnehme, dann bitte ich nicht Familie, Freunde, Oma, Opa, Hund, Katze und Maus um Stimmen.
Mir persönlich ist es einfach wichtiger, daß die Leute von selbst auf einen Beitrag von mir stimmen und ich so ein realistisches Feedback bekomme.

Aber jeder wie er will und es für sportlich korrekt hält :mrgreen:

@Viper,
das 1. Design gefällt mir gut.
Das 3. habe ich irgendwo schon als Tattoo gesehen.
Viel Glück :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“