Vision Juli

Antworten
Benutzeravatar
websidive
Beiträge: 26
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:15

Vision Juli

Beitrag von websidive »

Hallo da in eurem Forum das Niveau ziemlich hoch ist würde euch auch um eure Meinung bitten euch mal meine Vorschläge für das Juli Thema anzusehn.Zu meiner Schande kann mir jemand sagen was ich auf dem Foto Durchsichtig Nr.4 fotografiert habe ist auf alle Fälle in den California Channel,s enstanden.
Danke erstmal lg Michael
Dateianhänge
Durchsichtig (6).JPG
(158.24 KiB) 350-mal heruntergeladen
Durchsichtig (5).jpg
(127.95 KiB) 350-mal heruntergeladen
Durchsichtig (4).jpg
(93.33 KiB) 350-mal heruntergeladen
Durchsichtig (3).jpg
(178.01 KiB) 350-mal heruntergeladen
Durchsichtig (2).JPG
(132.7 KiB) 350-mal heruntergeladen
Durchsichtig (1).JPG
(200.21 KiB) 350-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:04
Wohnort: Malta

Re: Vision Juli

Beitrag von Gorden »

Hallo Michael,

Kann Dir leider zu Bild 4 Nicht wirklich weiterhelfen, ich würde vielleicht auf eine Salpen Art tippen, eventuell Vagina-Salpe aber frag mal im Bereich „Artenbestimmung“.

Ich finde, mit Bild „Durchsichtig (5).jpg“ solltest Du es versuchen. Die Farben der Qualle sind der Knaller.

Kleiner Tip: Versuch nächstes mal, in das schon vorhandene Thema einzustellen, wenn es dieses schon gibt. Ich vermute mal, das du dieses auch eigentlich vor hattest, doch statt „antworten“ „neues Thema“ gedrückt hast.

Gruss Gorden
http://www.divevision.de

Nikon D800;Nikon D300;Gehäuse:Seacam D800, Seacam D300; Flash: Seaflash 150; ikelite DS51; Sea&Sea YS110; YS250pro; INON Z240; Ports,Ringe,Arme ect.pp...
Benutzeravatar
Armin Trutnau
Beiträge: 172
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:02

Re: Vision Juli

Beitrag von Armin Trutnau »

Hallo Michael,
super Auswahl, nimm die Qualle oder die Salpe, sind beide klasse.
Viele Grüße, Armin
http://www.unterwasserfotografen.de
Nikon D800 im Seacam-Gehäuse, Nikon 13mm Fisheye, Nikon AF-S 4/16-35, Nikon AF-S 2.8/105 Micro, TC-14E III, Nikon AF-S 2.8/60mm Micro, Sigma 2.8/150mm Macro.
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“