WILDLIFE PHOTOGRAPHER Of THE YEAR 2012

Antworten
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

WILDLIFE PHOTOGRAPHER Of THE YEAR 2012

Beitrag von hecki »

Habe einen Aufruf zur Mutter aller Naturfotowettbewerbe in meinem Maileingang gefunden:

http://www.nhm.ac.uk/visit-us/whats-on/ ... /index.jsp

Hier zur Orientierung die "Gewinner" der Unterwasserkategorie aus 2011:

http://www.nhm.ac.uk/visit-us/whats-on/ ... =6&group=1

Schöne Weihnachten,

Thomas
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Re: WILDLIFE PHOTOGRAPHER Of THE YEAR 2012

Beitrag von UweGt »

Hallo Thomas
Danke für die Info
Ich bin am überlegen ob ich es wagen soll mal die internationale Bühne zu betreten.
Eine Guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg
Gruß Uwe
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Re: WILDLIFE PHOTOGRAPHER Of THE YEAR 2012

Beitrag von hecki »

Hallo Uwe,

na klar, teilnehmen.

Du kannst ja nur gewinnen.
Hatte da auch mal was gelandet, die fordern alles an, RAW, Beschreibung etc.
Fuschen geht da nicht, gut so, ist ja auch ein Naturfotowettbewerb.

Als Amateur den Pro´s mal ein Beinchen zu stellen, darin liegt ja auch der Reiz :wink:

Allerdings kannst du dir die Teilnahme in der Kategorie "Behaviour" sparen.
Da konnte ich dieses Jahr vor Madeira ein unglaubliches Verhalten dokumentieren, siehe unten. :)


In diesem Sinne,

Dir und allen anderen einen "Guten Rutsch".

Thomas
Dateianhänge
Glueckwunsch_2012_uwpix.jpg
(220.04 KiB) 436-mal heruntergeladen
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: WILDLIFE PHOTOGRAPHER Of THE YEAR 2012

Beitrag von div40 »

Okay, Einsendeschluss 23. Feb., da ist noch bisschen Zeit.
Mal sehn, auch wenn Hecki hier wieder mit einem Top-Shot lauert :step:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“