TOPSHOT auf der boot 2012

Benutzeravatar
flash55
Beiträge: 100
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:47

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von flash55 »

Hallo,

hab noch mal nachgeschaut.

Im letzten Jahr war es der 29.1. um 13.30 Uhr.

In DIESEM Jahr ist es der 28.1. um 13.00 Uhr, also für die, die hingehen, nicht zu spät kommen ;-)
http://www.boot.de/cipp/md_boot/lib/pub ... buehne.pdf

Grüße
Sea & Sea DX 1G/YS 110 alpha/WW/Makrolinsen und Canon 550D, Canon EFS 60 mm im HFC mit Planport L70 und Inon Z240
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von Andiline »

Ich denke mal, das schaffe ich. Wenn ich den gleichen Zug nehme, wie letzten Samstag, sollte ich gegen halb/Viertel vor 1 in der Halle sein...

Ich habe dann die Kamera dabei, falls ich oben auf der Bühne jemanden kenne... ;)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von Michael T. »

Gewinner sind schon gebloggt:

http://www.taucher.net/blog/boot_2012_blog_9.html#314

Glückwunsch allen Mitgliedern aus dem Forum!
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von Ivo »

Glückwunsch auch von meiner Seite :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von Andiline »

Wir waren live dabei und haben ihnen zugejubelt... ;) ;) ;)

VG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von **-diver »

na, dieses Mal waren ja nicht einmal die Besucher gefragt - o.k. die ´Experten´ werden es wohl schon richtig beurteilt haben

Glückwunsch allen ´Endrunden-Teilnehmern´, Platzierten und Gewinnern bzw. -innen
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von tophai »

Herzlichen Glückwunsch!!
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von tursiops »

Hai!

Herzliche Glückwunsch auch von mir an Thomas, Thomas und Wahrmut, die es dieses Jahr aufs Treppchen geschafft haben.
Tolle Bilder, Respekt.

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
flash55
Beiträge: 100
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:47

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von flash55 »

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner !
Sea & Sea DX 1G/YS 110 alpha/WW/Makrolinsen und Canon 550D, Canon EFS 60 mm im HFC mit Planport L70 und Inon Z240
Benutzeravatar
frosch1963
Beiträge: 135
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:34
Wohnort: Essen

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von frosch1963 »

Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite die Gratulation an die platzierten UWPIX´ler Thomas, Thomas und Wahrmut.

Tolle Motive und schöne Umsetzung! :mohamet:
Viele Grüße

Holger

Nikon D 800e im Seacam Gehäuse / S 45 Winkelsucher/ Superdome / Makroport 105 mit diversen Zwischenringen/ 2 x Seacam Seaflash 150 ittl/ Sigma15 mm, Nikkor 60 mm 2,8 ED, Nikkor 105 mm 2,8 VR, Kenko TC 1,4 Teleplus Pro 300 DGX
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von UweGt »

Hallo
Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten Einreihen.
Herzlichen Glückwunsch
Auf die Boot habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft. Zur Zeit komm ich kaum noch aus der Werkstatt raus.
Gruß Uwe
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von Square-eye »

\:D/ Glückwunsch auch von mir

LG, Conny
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
thom_l
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:41
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von thom_l »

Danke für die Glückwünsche.
Auch über das Treffen habe ich mich gefreut.

viele Grüße

Thomas
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Re: TOPSHOT auf der boot 2012

Beitrag von hecki »

Vielen Dank und danke auch für die "Nick to Face Transformation" ;-)


Viele Grüsse,


Thomas
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“