TOPSHOT 2011?

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

TOPSHOT 2011?

Beitrag von Ivo »

Findet eigentlich ein TOPSHOT 2011 von der Tauchen und der Messe BOOT in 2011 statt?

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT 2011?

Beitrag von tursiops »

Hai!

Der Wettbewerb hat schon lange stattgefunden. :)



Im Januar 2011 wurden auf der Boot die Sieger präsentiert. :) :dance:


LG
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Re: TOPSHOT 2011?

Beitrag von Michael T. »

2012 - soll wohl, aber nix genaues weiss man nicht... Konkret hab ich zumindest nichts gehört. Warten wir's ab. Wann kam denn die Ausschreibung letztes Jahr? Ende Oktober, Anfang November?
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: TOPSHOT 2011?

Beitrag von Ivo »

tursiops hat geschrieben:Hai!

Der Wettbewerb hat schon lange stattgefunden. :)



Im Januar 2011 wurden auf der Boot die Sieger präsentiert. :) :dance:


LG
Schorsch :)

Ich meinte wohl 2012... wobei der ja dann auch dieses Jahr starten sollte... 8) :lol:


Lieben Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT 2011?

Beitrag von tursiops »

Hai!

Ok, ok, ich gebe zu, ich wollte Dich ein wenig zanken :twisted:


Die Infos zum Wettbewerb sind in den letzten Jahren immer recht spät und recht spärlich gekommen.
Ich schätze mal, so Ende November wird man was hören.

LG
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
frosch1963
Beiträge: 135
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:34
Wohnort: Essen

Re: TOPSHOT 2011?

Beitrag von frosch1963 »

Hallo Zusammen,

habt Ihr schon etwas gehört??

Ich habe nichts gefunden!?
Viele Grüße

Holger

Nikon D 800e im Seacam Gehäuse / S 45 Winkelsucher/ Superdome / Makroport 105 mit diversen Zwischenringen/ 2 x Seacam Seaflash 150 ittl/ Sigma15 mm, Nikkor 60 mm 2,8 ED, Nikkor 105 mm 2,8 VR, Kenko TC 1,4 Teleplus Pro 300 DGX
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT 2011?

Beitrag von **-diver »

... will damit allen Unterwasser-Amateurfotografen schon ein wenig Appetit auf den nächsten TopShot-Fotowettbewerb zur "boot 2012" machen ...

So stand es zumindest schon im Mai in den Taucher-News vom ´blauen Net´ - mehr scheint momentan nicht bekannt oder veröffentlicht zu sein.
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT 2012?

Beitrag von Andiline »

Edit: nicht richtig hingeguckt, was ich gefunden hatte, war von 2011... sorry.

Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: TOPSHOT 2011?

Beitrag von tophai »

Habe diese Woche ein Mail bekommen von Tauchernet, wo sie gebeten habe ein Portaitfoto von mir zu senden. Sie möchten nochmals die Vorjahressieger vorstellen...
Damit wollen sie sich augenscheinlich über dieses Jahr retten...
Na ja, wenn es alle 2 Jahre sein sollte wäre es auch ok...
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“