Glanzlichter 2011 Bild von Hecki entdeckt

Antworten
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Glanzlichter 2011 Bild von Hecki entdeckt

Beitrag von UweGt »

Hai
Das verlängerte WE habe ich in Bamberg verbracht. Bei der obligatorischen Stadtbesichtigung viel mir plötzlich ein gut 2m hohes Werbebanner für die Fotoaustellung Glanzlichter 2011 mit einer herrlichen Macroaufnahme eines Seesterns ins Auge ,und was stand da unten in der Ecke ?
Richtig, "Foto Thomas Heckmann.
Da mußte ich natürlich rein. Die besten 100 Bilder von ca 15000 Einsendungen waren da zu sehen
Die Naturaufnahmen sind allererste Sahne,ich habe mir gut eine Stunde dafür Zeit gelassen.
Aber nur 2UW Bilder dabei.
Also wer nach Bamberg kommt sollte dort das Naturkunde Museum besuchen,für 2€ Fotoaustellung+Museumsbesuch.
Wer Interesse hat mal" Glanzlichter 2011" googeln, die Ausstellung wird noch in einigen Städten zu sehen sein.
Gratulation Hecki.

Gut Licht
Uwe
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Re: Glanzlichter 2011 Bild von Hecki entdeckt

Beitrag von hecki »

Hallo Uwe,

danke für die Information, war mir so auch nicht bekannt.

Ich war zur Eröffnung geladen und die waren alle supernett.
Viele tolle Fotos dabei!

Leider war ich, wie so oft in diesem Jahr,beruflich verhindert und habe nichts mitbekommen. :(

Viele Grüsse und immer "Gut Sicht" ;-)

Thomas
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“