Vision Mai 2011 - Porträt

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Vision Mai 2011 - Porträt

Beitrag von Ivo »

rost hat geschrieben:H(a)i,

bisher war es gute Übung in diesem Forum, daß im Fall von Gratulationen an Wettbewerbsteilnehmer alle Sieger und Plazierten in die Glückwünsche einbezogen wurden.
...

Eine Tradition an der ich gerne festhalten möchte und, wenn auch etwas verspätet, hiermit allen TOP 10 Platzierten meine Glückwünsche ausspreche :P
Gerne möchte ich auch alle jene in die Glückwünsche mit einbeziehen, die mit einer hohen Punktzahl zu überzeugen wussten, für die es aber nicht ganz auf das Treppchen gereicht hat.

Seit der Einführung von Nationalmannschaften hat die internationale Beteiligung renomierter Fotografen deutlich zugelegt und macht eine vordere Platzierung nicht eben einfacher.
Sich dieser Herausforderung immer wieder aufs neue zu stellen, ist allemal ein Extrapünktchen und Anerkennung wert. :P

Gruß an Alle,

Ivo
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vision Mai 2011 - Porträt

Beitrag von Sindark »

Recht haste IVO.
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“