Epson 2100 bzw. 2400 Kalibrierung

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Epson 2100 bzw. 2400 Kalibrierung

Beitrag von Andre »

Tag zusammen,

ich darf hier mal stellvertretend (:-D) für einen Bekannten eine Frage stellen.

Er beabsichtigt sich einen der genannten Drucker zuzulegen, weil die über A3-Funktionalität und 7 Tintenpatronen verfügen. Einsatzzweck soll schwarz-/weiss-Druck sein.

Hat jemand Ahnung davon, wie man dem Drucker verständlich macht, welches Papier gerade bedruckt werden soll? Irgendwas murmelte mir mein Bekannter von RIPs ins Ohr... Ich bin ehrlich, ich habs nicht verstanden, aber evtl. weiss ja jemand von Euch, wie man das einstellen kann.

Gruss,

Andre
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung und Software“