Video einstellen bei ypu tube - Einstellungen

Antworten
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Video einstellen bei ypu tube - Einstellungen

Beitrag von tursiops »

Hai!

Ich habe ja vor ein paar Wochen mal mit meiner 5D MKII ein paar Videos im Tauchturm von Siegburg gedreht.
Auch vom Workshop von Kurt Amsler in Südfrankreich habe ich einen kleinen Film gedreht, so zu sagen ein kleines Making of.

Wenn ich die nun bei youtube einstellen möchte, was muss ich dann beachten?

Ich habe die Filmchen weder geschnitten noch bearbeitet. Die Größen liegen zwischen 150 bis 650 MB je Film.

Was muss ich beachten?
Ich habe keine Ahnung von Videos...

Schöne Grüße
Schorsch :D
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Christian F.
Beiträge: 136
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:53
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian F. »

Hallo Schorsch,

uff, ein seeehr langes Thema.
Bist Du morgen auf der KLB? Dann könnten wir mal quatschen... und später die Zusammenfassung hier posten :-)

Grundsätzlich finde ich übrigens vimeo besser als youtube.
http://www.vimeo.com/belowthesurface/videos
Viele Grüße Christian

Foto & Video
Canon 5D Mark II, Canon 50mm Makro, Canon 100mm Makro, Canon 17-40mm, Ikelite Gehäuse
und Ikelite Blitze DS-125 & DS-50 sowie TillyTec LED2000 Videolampen

Homepage with Pics and HD Videos
Antworten

Zurück zu „Postproduction“