Wer hat die neue Sealux Matrix im Einsatz ?

Antworten
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Wer hat die neue Sealux Matrix im Einsatz ?

Beitrag von Roland P »

Zur obigen Lichtanlage finde ich leider keine Tests, Erfahrungsberichte oder Videos im Web.

Da mich die Anlage grundsätzlich interessiert würde ich mich über Erfahrungen von Besitzern bzw. über Video-Beispiele freuen.

Speziell die Farbwiedergabe ist für mich von Interesse.
Da nicht jeder Material auf öffentlichen Video-Plattformen hochladen möchte, gerne auch Beispiele per PM.

Hinweise zu vergleichbaren Anlagen sind natürlich äusserst interessant.

Ich möchte Grundsätzlich beim Akku Tank-System bleiben, möchte die Lampen natürlich einzeln schalten können und von 0-100% Dimmen können - das ganze bei min. 2.000 Lumen je Lampe.

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Re: Wer hat die neue Sealux Matrix im Einsatz ?

Beitrag von Roland P »

So, nachdem ich oft genug bei Sealux angerufen habe, gab es einige nette Gespräche und letztlich auch ein kurzes Video-Beispiel von einem privaten Nutzer der doch recht neuen LED´s .
Das Beispiel Video war farblich unbearbeitet und völlig OK - von daher bin nun Besitzer der Lampen.

Die Lampen sind zwar nicht stufenlos Dimmbar - haben aber neun Leistungsstufen mit denen ich ausreichend bedient bin.
Ein kurzer Funktionstest im Wohnzimmer gegen die Wand zeigt eine extrem gleichmäßige Ausleuchtung ohne Hot-Spot.
Das hatte ich allerdings von Sealux sowieso erwartet.

Da ich bekanntermaßen kaltes Wasser scheue wie der Teufel das Weihwasser, erfolgt die ausgibige Erprobung in Kürze in Bali.

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Wer hat die neue Sealux Matrix im Einsatz ?

Beitrag von Ivo »

Dann Dir viel Erfolg mit den Leuchten lieber Roland :P

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen“