Panasonic Lumix DMC TZ 6 + Inon 240 Z

Antworten
Benutzeravatar
Atlantikfreak
Beiträge: 56
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:40
Wohnort: Remscheid

Panasonic Lumix DMC TZ 6 + Inon 240 Z

Beitrag von Atlantikfreak »

Moin Freunde,
wie der eine oder andere vielleicht in meinem Werdegang gelesen hat, bin ich zur oben genannten Kamera gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Nachdem ich die TZ 6 für Überwasser gekauft hatte, bin ich über das zugehörige Gehäuse gestolpert. Das habe ich mir auch zugelegt, wohl wissend, dass die TZ 6 unterwasser wohl eher keine erstklassige Figur machen könnte, weil sie keine manuellen Funktionen hat. Aber Risiko macht irgendwie auch Spaß. Zu dieser Kombination soll sich noch ein Inon 240 Z gesellen, so dass die Lichtfrage eigentlich geklärt sein sollte. Meine Frage ist nun, ob es hier schon jemand gibt der mit dieser Kombination (natürlich auch TZ 3, 4, 5, u.7) schon mal fotografiert hat und würde mich über einen Erfahrungsrautausch sehr freuen. Sollte sich die Kombnation als unakzeptabel erweisen, (nach 20 Jahren analog UW-Fotografie ist man anspruchsvoll geworden) so werde ich mich eventuell anders aufstellen und das Gehäuse wieder wegtun. Aber vielleicht hat hier jemand Erfahrungen gesammelt und kann mich aufbauen.
Danke
Gruß
Jens
Antworten

Zurück zu „Kameras“