Hilfe zu Seacam Port

Antworten
Benutzeravatar
Tino1981
Beiträge: 56
Registriert: Do 16. Apr 2015, 07:57
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Hilfe zu Seacam Port

Beitrag von Tino1981 »

Hallo zusammen,

ich kann folgenden Port bekommen, nur kann der Verkäufer mir nicht sagen ob es ein FP oder CP ist bzw. WP.
Sehe ich doch richtig das es 140mm, 160mm und 170mm gibt oder? na klar und 240mm Superdome.

Aber wobei handelt es sich bei diesem Port? oder ist das ein alter Port mit anderen Maßen?

LG
Tino

Bild

Bild

Bild
http://www.scubashooter.de
Seacam Silver -Nikon Z7 - Seaflash 160D
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zu Seacam Port

Beitrag von tursiops »

Hai!

Bei den Angaben in mm handelt es sich um die Größe des Glases.
Also gemessen ohne die Gegenlichtblenden.

In Deinem Fall handelt es sich um einen älteren Wideport mutmaßlich mit optischer Vergütung.
Der Port hat noch die alten Gegenlichtblenden, ist aber für die Abbildungsleistung egal.

Liebe Grüße
Schorsch
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“