Shedwan Insel Hurghada

Antworten
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Shedwan Insel Hurghada

Beitrag von m4cron »

Hallo,

mein Vater und ich sind Gester wieder heile zuhause gelandet. Uns kam wärend unseres Aufenthalts zu Ohren, dass wohlmöglich die Shedwan Insel zum Tauchen geöffnet werden soll.

Bis dato ist das Militär dort stationiert, weswegen das Fischen oder Tauchen untersagt ist und die Unterwasserwelt absolut unberührt ist. Wenn die Insel wirklich geöffnet werden sollte, werden unzählige neue Tauchplätze geöffnet und die alten Plätze auch entlastet werden.

Vielleicht lockt es den ein oder anderen ja dann doch wieder mal nach Hurghada :)
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“