Logo des Forums nur noch halb..

Infos und Benachrichtigungen zum Betrieb von uwpix, Feedback (Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik)
Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Logo des Forums nur noch halb..

Beitrag von Andiline »

Ist das mein Laptop oder seht Ihr alle auch nur noch die obere Hälfte des UWPIX-Forum-Logos? Hab schon Cache gelehrt und neu geladen, aber das Logo oben links will einfach nicht vollständig erscheinen... (und PC habe ich schon ausgemacht, sonst würde ich da nochmal gucken, ob es da korrekt angezeigt wird).

VG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Logo des Forums nur noch halb..

Beitrag von Andre »

Guten Morgen Andrea

Na, alles wieder in Ordnung, nach dem Du Schlaf gefunden hast? ;)

Bei mir ist mit Safari, Firefox und Chrome alle iO. Geändert wurde auch nichts.

Gruss zum baldigen Wochenende
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Logo des Forums nur noch halb..

Beitrag von Andiline »

Ja. Mir ist gestern im Zug mal die Verbindung abgebrochen, als ich UWPIX laden wollte und ich hatte so eine Ahnung, dass das daher stammen könnte. Allerdings hätte sich das durch Leeren des Caches eigentlich korrigieren sollen. :)

LG,
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „uwpix Infos“